Info
Kranich_OK_2
 
Informationen über meine neue Website
 
   Diese Website betreibe ich schon seit über 20 Jahren.  Immer wieder umgebaut und mit neuen
   Schwerpunkten versehen, soll sie Interessierten Besuchern möglichst viele Fotos zeigen.
    Ich werde immer wieder von “ kreativen Experten ” angeschrieben, die mir eine “ modernere Website “
   erstellen wollen. Die Ergebnisse dieser Modernisierung sind ja überall zu sehen.
   Nein, ich bleibe bei meiner konservativen, aber übersichtlichen Konzeption!
 
  Die vielen Besucher, die suchend, neugierig und sich an schönen Naturfotos erfreuend, hier schon gestöbert
  haben, möchte ich auch weiterhin mit einer möglichst schnörkellosen Internetpräsenz zufrieden stellen.
 
  Was für mich auch bedeutet:       Klares Schriftbild, übersichtlich,
                                                      einfache Menüführung und große, unmarkierte Fotos
 
  Ich verzichte bewusst auf zeitraubende Intros, Blasmusik und Schalmeienklang.
  Besucher-Zähler, Gästebuch, Facebook® und anderen  “ lebenswichtigen Zeitvertreib ” gibt es nicht.
 
  Es gibt auch keine Preisliste und keine Bestellseite, denn ich habe keinen Bilderhandel.
  “ Bildermachen ” ist ein Hobby von mir, und so soll es auch bleiben.
 
Selbstverständlich können Sie Bilder von mir bekommen.
In bester Qualität, und über mich bei einem professionellen Drucker bestellt.
 
Wenn Sie Interesse an einem der gezeigten Bilder haben, melden Sie sich bitte bei mir.
Mein “ Standardangebot ” ist ein Druck auf Aquarellpapier
oder ähnliche hochwertige Papiere von Hahnemühle,
feine Nielsen-Alurahmen ohne Glas,
damit keine Barriere zwischen Bild und Betrachter entsteht.

Auch Drucke auf Leinwand - auf Keilrahmen aufgezogen - sind möglich.

 

NetObjects Web Design Placeholder
Für mich war es zeitlebens schwerer, den passenden Rahmen zu finden,
als ein  Bild zu malen.                                                                                                                                                                        Alexej von Jawlensky. 

verantwortlich für den Inhalt der Webseite Olaf Krause 21423 Winsen (Sangenstedt)        © Copyright by Olaf Krause